You are currently viewing FGÖ wählt neuen Vorstand

FGÖ wählt neuen Vorstand

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Am 17.10.2023 fand in Altlengbach die Mitgliederversammlung der FGÖ statt.

Bei den Neuwahlen des Vorstandes wurde Irene Eisenhut (FEG) mit 96,5 % der Stimmen zur neuen Vorsitzenden gewählt. 

Als weiterer Vorstand erhielten Dr. Wolfgang Baumann (BHG), Roman Söllner (FGJ), Sandor Grübl (FGÖ Comunia), Werner HERBERT (FEG) und Thomas Perthold (BHG) 100% der Zustimmung.

Wir freuen uns über das Vertrauen der anwesenden Kollegenschaft. Dem langjährigen Vorsitzenden Franz Hartlieb gebührt für seinen unermüdlichen Einsatz Dank und Anerkennung und wir wünschen ihm alles erdenklich Gute sowie Gesundheit für seinen Ruhestand.

Der Zuspruch aus der Kollegenschaft und die steigenden Mitgliederzahlen bestätigen, dass sich die FGÖ in den letzten 25 Jahren seit ihrer Gründung als echte Alternative im öffentlichen Dienst etablieren konnte.

Wir werden den eingeschlagenen Weg fortsetzen, weiterhin in allen Bereichen notwenige Verbesserungen einfordern und deren Umsetzung konsequent vorantreiben.

 

Die FGÖ-Bundesvorsitzende
Irene Eisenhut